HELMUT WIDHALM, MSC

Helmut Widhalm ist akademisch geprüfter systemischer Coach, zertifizierter Wingwave®-Coach, Supervisor, Mediator und psychologischer Berater (LSB).

Sein Schwerpunkt liegt im Mental-Coaching für SpitzensportlerInnen und solche die es werden wollen. Der ausgebildete Mental,- Biofeedback,- und  Neurobiofeedback-Trainer unterstützt seine SportlerInnen mit den modernsten Methoden im Hochleistungssport.

Dabei begleitet er Athletinnen und Athleten in der Vorbereitung, wie auch bei den Wettkämpfen auf nationalem sowie internationalem Niveau, z.B.: Ski Alpin im FIS-, Europa-, und Weltcupbereich.

Er hat in den letzten 25 Jahren ein breites Wissen durch Aus- und Weiterbildungen erlangt. Mit einem guten Gespür für Menschen und deren Situationen, setzt er seine vielfältige, langjährige, praktische Erfahrung im Mentalcoaching um. Bei der  Begleitung von SportlerInnen kommt die von ihm entwickelte Methode sysmentalik® die HoliStic-PoWer zum Einsatz.

Als Geschäftsführer der Holistic Academy ist er selbst Ausbildungsleiter für Coaching- und Mentaltrainingsausbildungen sowie Lehrgänge zur psychologischen Beratung (LSB) und Supervision. 

zum Wechseln auf die Holistic-Academy Homepage, bitte das Logo anklicken